fiona.png
Fiona, 18 X Ausbildung Berufskraftfahrerin
moritz.png
Moritz, 16 X Ausbildung Pflegefachkraft
max.png
Finn, 16 X Ausbildung Fachinformatiker
lena.png
Lena, 17 X Ausbildung Schreinerin
mia.png
Mia, 15 X Ausbildung Werkzeugmechanikerin
fiona.png
Fiona, 18 X Ausbildung Berufskraftfahrerin
moritz.png
Moritz, 16 X Ausbildung Pflegefachkraft
max.png
Finn, 16 X Ausbildung Fachinformatiker
lena.png
Lena, 17 X Ausbildung Schreinerin
mia.png
Mia, 15 X Ausbildung Werkzeugmechanikerin

A+H GmbH

A+H - jung, dynamisch, flexibel!

A+H - traditionelle Speditionsbranche trifft junges, dynamisches Team. Facts über uns: > junges Team und familiäres Arbeitsumfeld > Teamevents - Arbeitszeit ist Lebenszeit und diese wollen wir gemeinsam genießen > Getränke, Kaffee, und Obst gibt es bei uns gratis > JobRad, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits > wir lassen dich nicht alleine! Wir unterstützen dich individuell während deiner Ausbildung! > besuche uns gerne mal auf unserer Homepage www.ah-logistik.de oder auf Instagram unter ah_logistik

Benefits

was wir euch zusätzlich bieten

JobRad
Vermögenswirksame Leistungen
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterevents
Obst
Getränke
Essenszuschuss

Du möchtest mehr wissen?

oder uns persönlich etwas fragen?

Ausbildungsberufe

Finde dein passendes Match

  • Kaufmann (w/m/d) - Spedition und Logistikdienstleistung
  • Fachkraft (w/m/d) - Lagerlogistik
  • Berufskraftfahrer (w/m/d)

Hier findest du uns

95032 Hof, Eppenreutherstraße 121